KungFu auf der Startklar-Berufs-Infobörse in Bielefeld

KungFu auf der Startklar-Berufs-Infobörse in Bielefeld

„Startklar! Bunter als Du denkst“ war das Motto der diesjährigen Berufsinformationsbörse am Freitag, den 27.09.2019 am Carl-Severing-Berufskolleg in Bielefeld.

An diesem Tag hatten ca. 2500 Schüler*innen die Möglichkeit, sich über verschiedene Berufsbilder einen Eindruck zu verschaffen. Viele neugierige und technisch versierte junge Menschen haben wir kennengelernt, die schon bald den ersten Schritt in die Berufswelt wagen möchten.

Bei uns am Stand hatten die Schüler*innen die Möglichkeit, verschiedene Kunststoffe kennenzulernen. Als Highlight hatten wir unsere Miniatur CNC-Fräse mit dabei: Die Schüler*innen konnten sich eigene Schlüsselanhänger aus Kunststoff herstellen.

Wir freuen uns nach den vielen interessanten Gesprächen auf ebenfalls interessante Bewerbungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.